Schöne Braut - Schöne Gäste - Schönes Wetter - Schöner Bräutigam Auch

Hallo liebe Freunde,

selbst im Nachhinein betrachtet, erscheint uns die Organisation unseres kleinen Hippies-Festes noch wie ein unlösbares Puzzle. Worauf hatten wir uns da nur eingelassen? #aintnomountainhighenough




Eine Hochzeit am Strand sollte es sein, klein sollte es sein, möglichst entspannt sollte es sein, liebe Menschen wollten wir um uns haben und wir wollten gute Gastgeber sein.

Unsere Ideen wuchsen und mit ihr die Gästeliste, ca 45 unserer liebsten Freunde und natürlich unsere engsten Familienmitglieder waren eingeladen. Wir waren überwältigt vom Zuspruch den wir bekamen, nachdem wir unsere Pläne bekannt gaben und konnten anfangen zu Planen.

Essen? Klaro, grillen, was sonst!
Kuchen? Geht immer!
Wo denn eigentlich? Dänemark, das ist irgendwie unser Land. Ab gehts auf den Campingplatz.
Wie lange? Gerne ein ganzes Wochenende - wir wollen ja schließlich ein wenig Zeit für jeden haben.

Auf dem Rückweg von Kloster Richtung Lübeck dämmerte uns langsam, dass die kommende Woche kein Urlaub auf dem Ponyhof werden würde. Montag, Dienstag und Mittwoch verbrachten wir damit, unseren Van, unseren Pferdehänger und den Scodi mit den Einkäufen, dem Zelt, Feuerholz und sonstigen Spielzeugen und Deko-Krams voll zu packen.

Mittwoch morgen trafen wir uns in Hamburg mit unseren beiden Aufbau-Helfern, Alex und Steffen und kaperten spontan auch noch deren Bus für unseren Kram. Erst als am Mittwoch Abend endlich das große Apex-Zelt sicher stand, nahmen unsere Vorbereitungen langsam etwas Gestalt an und es entstand vor unserem inneren Auge unser kleines Hippie-Camp. Jonas war völlig aus dem Häuschen wegen des unglaublich stylischen Zeltes und auch die neugierigen Blicke der Campnachbarn waren Balsam auf der Seele.

Apex Zelt "Noire" in voller Pracht
Den Donnerstag morgen verbrachten wir entspannt im Camp und tobten uns kreativ aus. Was wäre eine #beachwedding schon ohne passende Deko? Zum Glück konnten wir uns mal wieder komplett auf unsere vorzeitig angereisten Freunde verlassen und so wurde die Bastelstunde zu einem geselligen Happening.

Da keiner von uns in seinem damaligen #StudiVZ Profil Handarbeit oder Basteln als Interessen angegeben hatte und Boreas anfing uns im Nacken zu streicheln, vertagten wir die Deko-Runde auf "später" und packten die Kite-Sachen für einen Downwinder von Veijers zurück zum Camp in Blavand.

Jonas - Lars - Steffen
Checking out Blavand - Leuchtturm

Downwinder: Ende!

Das Brautpaar

Der Mann kann das tragen! 
Als am Freitag die ersten Gäste das Hotdog-Buffet stürmten, strahlte das Camp in voller Pracht. Die Kühlschränke platzten fast vor Erfrischungsgetränken und die Saftbar hielt Moscow Mules und GT´s für die ehrgeizigeren Konsumenten alkoholischer Getränke bereit. #gentlemennameyourpoisons
Obwohl der Plan vorsah, es den Freitag etwas ruhiger angehen zu lassen, hat es der harte Kern natürlich geschafft, sich erst zu später Stunde mit reichlich Schlagseite in die Zelte bzw. die Busse zu verkriechen. Recht So!

Süße dänische Akzente scheinen bei uns ein wiederkehrendes Thema zu sein, denn Connie, unsere Standesbeamtin des Vertrauens, hielt die beste Ansprache, die wir uns vorstellen konnten. Für Connie war alles schön: Schöne Braut...Schönes Wetter...Schöne Menschen...schöner Bräutigam auch... das war für alle Anwesenden nicht nur rührend, sondern niedlich zugleich #schoenemenschen #beachwedding

Wir sind noch immer ganz erfasst von der unglaublich tollen Feier, die nun folgte - ohne näher in die Details zu gehen! Wir haben die besten Freunde der Welt, die beste Familie der Welt und haben so viel Hilfe erfahren, dass es für ein ganzes Leben reichen würde. Wir lieben Euch alle und sagen Danke!

#justincaseyougetlost

Die Braut

Der Trauzeuge 
Die Saftbar



Schöne Menschen

Ehm... wir... 

In der Reihenfolge, bitte! 

Der Altar

Mehr schöne Menschen

Die Trauzeugin +eins 

Noch mehr schöne Menschen

Marshmallow-Monster

Stockbrot muss sein

Ausländer!

Müde am Ende der Feier

Am Ende bleibt zu sagen: #lifeisbettertogether !

Eine Hochzeit am Strand ist´s geworden, klein ist´s geblieben (fast), es war unglaublich entspannt, die liebsten Menschen dieser Welt waren um uns und keiner hat sich bis heute über unsere Gastfreundschaft beklagt! #dontbitethehandthatfeedsyou 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kitespot Review: Die Maasvlakte in Rotterdam

Who are these People? - Chasing Boreas stellt sich vor!

Lifechanger – Wir haben eine große Entscheidung getroffen!